Ist es möglich, über Ihre Homepage zu buchen?

Ja, Sie können rund um die Uhr auf www.sissipark.at reservieren. Sie bekommen sofort die Bestätigung über Ihre Buchung per E-Mail.

Ist die Verfügbarkeit der Appartements auf der Homepage aktuell?

Ja, die Angaben auf der Homepage sind immer aktuell.

Bis wann kann die Stornoversicherung abgeschlossen werden?

Wenn Sie nach der Buchung eine Stornoversicherung abschließen möchten, können Sie dies bis zum 15. Tag vor der Abreise tun. Wenn Sie die Versicherung später abschließen möchten, teilen Sie uns dies bitte unter info@sissipark.at mit.

Mit welchen Unterlagen kann ich meine Reservierung an der Rezeption nachweisen?

1 Tag vor Anreisen senden wir Ihnen per E-Mail Ihren Voucher zu. Drucken Sie bitte diesen Voucher aus und führen Sie diesen an unserer Rezeption vor.

Haben Sie eine Rezeption? Wann ist sie geöffnet?

Ja, wir haben eine Rezeption. Öffnungszeiten: 08:00-10:00 und 16:00-18:00

Spricht der Rezeptionist Deutsch?

Ja, er spricht.

Bis wann kann man anreisen?

Die Anreise ist zwischen 16:00 und 20:00 Uhr möglich. Die anreisenden Gäste können die Eintrittskarten für die Appartements persönlich in der Rezeption von 16:00 bis 20:00 Uhr übernehmen. Die nach 20:00 Uhr anreisenden Gäste kontaktieren bitte uns vor der Ankunft. Sie werden die Eintrittskarten im Schlüsselsafe finden.

Wann müssen wir die Appartements am Abreisetag verlassen?

Wir bitten Sie, die Appartements bis spätestens 10:00 Uhr zu verlassen.

Gehört ein kostenloser WiFi-Zugang zum Appartement?

Ja, wir bieten unseren Gästen in jedem Appartement gratis Wifi-Zugang an.

Welche Zubehöre gibt es im Appartement?

Bettwäsche, Handtücher, Haarfön, Toilettenpapier, Spülmaschine, Mikrowellenofen, Geschirr, Gläser (auch Weingläser), Töpfe, Pfannen, Schüssel, Saunazubehör, Safe.

Ist die tägliche Reinigung und Handtuchwechsel im Preis inkludiert?

Nein, man kann eine zusätzliche Reinigung gegen Aufpreis anfordern (beinhaltet auch Wechsel von Handtüchern).

Kann man Handtuchwechsel während des Aufenthaltes anfordern?

Ja, gegen einen Aufpreis.

Kann man Saunatücher mieten?

Ja, kostenlos an der Rezeption.

Welche Babyzuberhöre gibt es im SissiPark?

Baby Zubehör steht Ihnen kostenlos zur Verfügung: Kinderbett und Bettwäsche, Wanne, Hochstuhl, Wickeltisch. Bitte geben Sie uns noch vor Ankuft Bescheid, falls Sie etwas von diesen Sachen benötigen!

Müssen wir Schneeketten mitnehmen?

Ja, Sie sollten auf jeden Fall Schneeketten mithaben.

Was für eine Matratze ist im Bett?

Im Bett befindet sich eine Boxspring Matratze mit Topper aus Memory-Schaum.

Welche Skipässe gibt es?

Über die Skipässe können Sie sich hier informieren: Skipässe

Was für Wellness-Möglichkeiten gibt es in der Nähe?

Alle unseren Appartements sind auch für Allergiker geeignet, und fast jedes ist mit Sauna ausgestattet.

Gibt es in jedem Appartement eine Sauna?

Außer dem Studio Appartement sind unsere Studio+, Midi, Grand, Premium Appartements mit Sauna ausgestattet.

Wie hoch kann der Stromverbrauch sein, wenn man die Sauna täglich benutzt?

Der Stromverbrauch kann durchschnittlich für 1 Nacht ca. zwischen 5-8 EUR sein. Das hängt von der Größe des Appartements ab, und auch davon, wie oft man die Sauna benutzt.

Ist es Möglich im SissiPark Mahlzeit zu bestellen?

In unserem Restaurant SissiBistro kann man neben A la Carte Speisen auch Frühstück und Abendessen oder Halbpension für die folgenden Preisen bestellen.

MahlzeitErwachseneKinder
(bis 12 Jahre)
Halbpension49 €34 €
Frühstück19 €14 €
Abendessen33 €24 €

 

Gibt es ein Lebensmittelgeschäft in der Nähe?

Ja, im Zentrum von Lachtal, ca. 600 m entfernt.

Werden an der Rezeption Skipässe verkauft?

Skipässe kann man nur bei den Skiliften im Zentrum Lachtals kaufen.

Liegt das Appartementhaus direkt an der Piste?

Ja, das Appartementhaus liegt direkt (15 m) an der blauen Skipiste 1a.

Gibt es einen Skiverleih in Lachtal?

Lachtal Sportshop oder brunner@ski-lachtal.at, +43(0)6604833244, +43(0)6641354070